© 2011 - 2020 by Florian Beer

 

Hier findet ihr Videoclips zu verschiedenen Themen:

 

Full-HD Qualität Müsli Man - Anders ist das neue Normal
Spieldauer: 11:35 Minuten / Erstellt: November 2017
Kurzbeschreibung: Es gibt Leute die glauben, ich würde ein verrücktes Leben führen. Dieser Clip zeigt, dass ich 'ganz normal' bin - ich mache nur alles etwas 'anders'. Eigentlich ist dieser Clip eine Doku, aber wer würde mir glauben, dass ich tatsächlich so lebe?
Full-HD Qualität Flo, der Flüchtling
Spieldauer: 2:26 Minuten / Erstellt: Mai 2017
Kurzbeschreibung: Flo schleicht sich nach Deutschland und erlebt ein kleines Abenteuer. Dieser kurze Clip ist spontan entstanden, als ich wegen einer Wette (mich 2 Monate nicht zu rasieren) einen dichten langen Bart hatte.
Klicke hier, um das Video im YouTube Portal anzusehen Full-HD Qualität Elektriker Tim
Spieldauer: 5:26 Minuten / Erstellt: August 2014
Kurzbeschreibung: Die Figur mit dem einprägsamen Namen "Tim" (die schon in "Tierpfleger Tim" und in Sabines Welt ihre Auftritte hatte) zeigt in Slapstick Art, was man mit Strom nicht machen sollte. Ohne Bluteffekte und lehrreich.
Klicke hier, um das Video im YouTube Portal anzusehen Full-HD Qualität Was man in einem Klassenzimmer nicht machen sollte
Spieldauer: 0:37 Minuten / Erstellt: Februar 2014 (Titel geändert im April 2016)
Kurzbeschreibung: Dieser Videoclip entstand bei einer Übung des technischen Hilfswerks (THW) in einem alten Schulgebäude. In einem der Klassenzimmer konnte ich zeigen, was man in der Schule nicht machen sollte. Bei diesem Clip ging es mir nur um den Gag. Die Filmschule dient lediglich als Rahmenhandlung. Daher ist der Clip sehr kurz geworden. Trotzdem bitte nicht nachmachen!
Klicke hier, um das Video im YouTube Portal anzusehen Full-HD Qualität Raketenstaa(r)t Bayern
Spieldauer: 1:38 Minuten / Erstellt: Mai 2012
Kurzbeschreibung: Dies ist eine nicht ganz ernst gemeinte Nachrichtensendung über eine verrückte Raketenabwehr in Bayern.
Entstanden ist das Video, als ich eine Herausforderung gesucht hatte, ganze Gebäude am Computer zu manipulieren.
Um den "Spezial Effekt" herum habe ich eine fiktive Geschichte erfunden, die das Ganze zusammenfügt.