© 2011 - 2024 by Florian Beer

 

Sabine besucht besondere Menschen und nimmt euch mit in ihre Welt:

 

Zusammen mit Sabine Liebsch habe ich das Label "Wildstyle Productions" gegründet. Zum Start präsentieren wir euch unsere Serie "Sabines Welt". In jeder Folge besucht Sabine besondere Menschen und nimmt euch mit in ihre Welt:
Full-HD Qualität Sabines Welt - Folge 01 (Sabine, Olaf und das Geheimnis von Wallersdorf)
Spieldauer: 11:59 Minuten / Erstellt: 2013 (online seit Mai 2019)
Kurzbeschreibung: Sabine besucht das Raubtier- und Exotenasyl e.V. in Ansbach. Dort finden beschlagnahmte und abgegebene Tiere ein neues Zuhause. Natürlich hilft Sabine fleißig mit und zeigt einen Einblick in den Alltag eines Tierpflegers für exotische Tiere.
Full-HD Qualität Sabines Welt - Folge 02 (Sabine, Gesa und die Herrscher der Lüfte)
Spieldauer: 10:01 Minuten / Erstellt: November 2019
Kurzbeschreibung: Sabine besucht eine Falknerei und bekommt einen richtig großen Vogel. Sie hilft bei der Flugvorführung und erfährt viel interessantes über Raubvögel.
Full-HD Qualität Sabines Welt - Folge 03 (Sabine, Ukutula und die weissen Jäger)
Spieldauer: 15:23 Minuten / Erstellt: 2019
Kurzbeschreibung: Sabine erlebt in Afrika ein besonderes Abenteuer mit Löwen, die leider durch die Ausbreitung des Menschen und Bejagung vom Aussterben bedroht sind.
Full-HD Qualität Sabines Welt - Folge 04 (Sabine, Gerd und die singenden Hunde Australiens)
Spieldauer: 14:05 Minuten / Erstellt: 2020
Kurzbeschreibung: Sabine besucht das Hundezentrum Mittelfranken und trifft auf Tiere, die es in Deutschland gar nicht gibt.