© 2011 - 2020 by Florian Beer

 

Hier findet ihr Videoclips, die ich im Raubtier- und Exotenasyl e.V. gedreht habe
(dieses unterstütze ich ehrenamtlich):

 

Weihnachtsclip 2020
Spieldauer: 5:13 Minuten / Erstellt: Januar 2021
Kurzbeschreibung: Die Tiere im Raubtier- und Exotenasyl e.V. haben dank freundlicher Spenden je einen Weihnachtsbaum mit vielen Leckereien bekommen. Die meisten waren begeistert - aber es gab auch welche, die den seltsamen Baum eher skeptisch betrachtet hatten.
Tierpfleger Tim
Spieldauer: 4:40 Minuten / Erstellt: Februar 2009
Kurzbeschreibung: Ausgerechnet an seinem ersten Arbeitstag hat Tierpfleger Tim mehrere ganz dumme Unfälle. Dieses Video zeigt auf Slapstik Art die Gefahren bei der Pflege gefährlicher Tiere und vielleicht kann man was von ihm lernen.
Es gibt noch ein weiteres Abenteuer mit Tim: "Elektriker Tim"


   "Hinter den Kulissen" ansehen
Die Raubkatzen-Olympiade
Spieldauer: 5:41 Minuten / Erstellt: Februar 2010; Neu vertont: 2018
Kurzbeschreibung: Fußballspielende Pumas, eine Tigerin beim Zerlegen eines Medizinballes und zwei "kämpfende" Pumas sind die Stars dieses Videos, das sich mit einem Kommentator als Sportsendung präsentiert.
Full-HD Qualität Infoclip 2014
Spieldauer: 3:18 Minuten / Erstellt: 2012 -> Aktualisiert: 2014
Kurzbeschreibung: Dieser Videoclip zeigt einen Einblick in das Raubtier- und Exotenasyl e.V. (www.raubkatzenasyl.org). Seit 2003 engagiere ich mich dort ehrenamtlich als Tierpfleger. Jeden ersten Sonntag im Monat ist "Tag der offenen Türe". Die Anlage ist auf jedenfall einen Besuch wert!