© 2011 - 2024 by Florian Beer

 

In dieser Rubrik findet ihr meine Spielfilme / Kurzfilme:

 

 

Full-HD Qualität Super Bier - Torkeln für den Weltfrieden
Spieldauer: 58 Minuten / Erstellt: Mai 2013 (online seit Juli 2017) - Zur Film Webseite
Kurzbeschreibung: Ein ganz normaler Angestellter einer Versicherung findet in seinem Urlaub in Bierchtesgaden eine magische Bierflasche, die ihm in Verbindung mit Alkohol eine ungeheure Macht verleiht. Er versucht mit den neuen Kräften etwas Gutes zu tun, doch je mehr er trinkt umso zerstörerischer ist sein Handeln. So entsagt er dem Alkohol - Und das genau an dem Tag als der böse Aqua-Mann die Erde fluten will, um sie zu seinem Reich zu machen. Kann Super Bier die Menschheit retten?


   "Hinter den Kulissen" ansehen (Super Bier)
     "Verpatzte Szenen" ansehen (Super Bier)
       "Trailer" ansehen (Super Bier)

 

Full-HD Qualität Gay Rider - Ein Horst für alle Fälle
Spieldauer: 33 Minuten / Erstellt: April 2016
Kurzbeschreibung: Ein Mann, ein Wagen, eine Mission: Martin Wumms und sein Superauto HORST (mit seinem stark ausgeprägten rosa Charakter) bekämpfen die Schleicher auf deutschen Straßen.


   "Hinter den Kulissen" ansehen (Gay Rider)
     "Verpatzte Szenen" ansehen (Gay Rider)