© 2011 - 2020 by Florian Beer

 

Wenn ihr meine Leidenschaft für LEGO teilt, werden euch meine Videos gefallen:

 

Full-HD Qualität Verrücktes mit LEGO - Folge 01 (Der Kreiselbeschleuniger)
Spieldauer: 08:37 Minuten / Erstellt: August 2018
Kurzbeschreibung: Ich präsentiere ein Gerät aus LEGO, das Kreisel beschleunigt. Diese werden so schnell, dass sie sich mehrere Minuten lang drehen. Das ist natürlich nicht alles, denn ich habe noch einige Features dazu gebaut, um den Spielspass zu erhöhen.

Full-HD Qualität Verrücktes mit LEGO - Folge 02 (Die Betonpumpe)
Spieldauer: 05:37 Minuten / Erstellt: Oktober 2018
Kurzbeschreibung: Ich habe eine Betonpumpe aus LEGO gebaut, die zwar keinen Zement befördert, dafür aber Wasser und andere feine Sachen :-)

Full-HD Qualität Verrücktes mit LEGO - Folge 03 (Die Kugelbahn)
Spieldauer: 05:00 Minuten / Erstellt: Januar 2019
Kurzbeschreibung: Kugelbahnen gibt es eigentlich schon sehr viele. Damit sich meine Bahn von der Masse etwas abhebt, habe ich ihr ein paar Extras verpasst. So gibt es neben einem Springbrunnen auch eine Duell Funktion, die ich mit meinem Freund Michi natürlich gleich ausprobiere.

Full-HD Qualität Verrücktes mit LEGO - Folge 04 (Ferngesteuertes Auto)
Spieldauer: 07:00 Minuten / Erstellt: Juni 2019
Kurzbeschreibung: Ferngesteuerte Fahrzeuge aus LEGO bieten vielfältige Möglichkeiten: Die Karosserie kann selbst designt werden und auch die Einsatzmöglichkeiten sind variabel aufbaubar: Gländegängig, schnell, Amphibientechnologie und vieles mehr. Natürlich habe ich in meinen Wagen noch ein paar verrückte Extras eingebaut.

Full-HD Qualität Verrücktes mit LEGO - Folge 05 (Das U-Boot)
Spieldauer: 03:37 Minuten / Erstellt: September 2019
Kurzbeschreibung: Kabelgebundene Fahrzeuge bieten besondere Möglichkeiten: Sie können in Bereiche vordringen, die Funkstrahlen schlecht, oder gar nicht erreichen. Zum Beispiel unter Wasser. Natürlich kann mein U-Boot noch ein wenig mehr als nur tauchen und schwimmen ...

Full-HD Qualität Verrücktes mit LEGO - Folge 06 (Sonderfolge: Kreativität)
Spieldauer: 07:18 Minuten / Erstellt: Juni 2020
Kurzbeschreibung: In Sonderfolgen geht es nicht um ein Projekt, sondern um ein Thema. In dieser ersten Sonderfolge stelle ich euch anhand von vielen Beispielen die unglaublichen Einsatzmöglichkeiten von LEGO vor.

Full-HD Qualität Verrücktes mit LEGO - Folge 07 (Der portable Baukran)
Spieldauer: 06:07 Minuten / Erstellt: August 2020
Kurzbeschreibung: Ich habe einen zusammenklappbaren Baukran gebaut, der über ein Steuerpult komplett steuerbar ist.


 

 

 


Legolöwe unterstützt das Raubtier- und Exotenasyl e.V. (www.raubkatzenasyl.org)