© 2011 - 2016 by Florian Beer
 

 

"Meine Videoclips stehen für Unterhaltung auf dem höchsten Niveau,
das mit einfachen Mitteln erreicht werden kann. Jeder einzelne Clip ist
akribisch erarbeitet und bis ins kleinste Detail abgestimmt."

Florian Beer
Produzent und Gründer von Beer Produktions

 

"Beerfekt !"

 

Schon als Kind interessierte sich Florian Beer für das Filme machen, mit 12 Jahren entwickelte er sein Label "Beer Produktions". Seit seiner Ausbildung zum Industrieelektroniker 1997 und seiner Weiterbildung zum Elektrotechniker Fachrichtung Kommunikationstechnik arbeitet er als Informations- und Prozesstechniker im Außendienst für eine große Firma in München. Seit 2003 unterstützt er als ehrenamtlicher Tierpfleger aktiv das Raubtierasyl in Ansbach. Seine Clips wie "Tierpfleger Tim" oder "Die Raubkatzen-Olympiade" sind mittlerweile Kultstatus. 2008 erschien sein erstes Buch "Die Abenteuer von Yharok", 2013 wurde sein erster Film "Superbier" im Monopol Kino in München uraufgeführt. Weitere Serien und witzige Videoclips sind geplant und werden euch hier auf dieser Webseite vorgestellt.